25.09.2019

Treffen in Norden

Acht Wochen sind es noch bis zum Bundesleistungswettbewerb in Oldenburg. Vorab traf sich der Bewertungsausschuss auf Einladung des diesjährigen Schirmherren Andreas Müller (Doepke Schaltgeräte GmbH) im ostfriesischen Norden.

Bernd Dechert (l.), Geschäftsführer Technik und Berufsbildung beim ZVEH, übergab Andreas Müller, Geschäftsführer der Doepke Schaltgeräte GmbH, in Norden die Schirmherrenurkunde.

Bild: Doepke Schaltgeräte

Damit beim Bundesleistungswettbewerb Mitte November alles rund läuft, trafen sich die Mitglieder des Bewertungsausschusses bereits vergangene Woche im ostfriesischen Norden zur Vorbesprechung.
Eingeladen hatte der diesjährige Schirmherr des Wettbewerbs, Geschäftsführer Andreas Müller. Er begrüßte die anwesenden Jurymitglieder sowie Thorsten Janßen, Direktor BFE Oldenburg, und die Organisatoren vom ZVEH herzlich in der Firmenzentrale in Norden. Hier überreichte ihm Bernd Dechert, ZVEH-Geschäftsführer Technik und Berufsbildung, die Schirmherrenurkunde. Neben der Vorbereitung des diesjährigen Nachwuchswettbewerbs stand auch eine Besichtigung der Produktionsanlagen von Doepke auf dem Programm.